Retail Leasing

Retail Leasing

Wir haben uns auf die Revitalisierung und Vermarktung von Fachmärkten und Fachmarktzentren spezialisiert. Zu unseren Kunden zählen nationale und internationale Investoren und Filialisten, Asset Managements, Family Offices und private Eigentümer.

Durch eine aktive Vermarktungstätigkeit und unseren lösungsorientierten Ansatz gelingt uns eine optimale Ausschöpfung des jeweiligen Standortpotenzials. Eine umfassende Standortanalyse, die detaillierte Angebotsaufbereitung inkl. Luftaufnahmen und die enge Zusammenarbeit mit potenziellen Mietern stellen hierbei die Säulen unserer Arbeit dar.

Unsere Kunden weisen eine hohe Branchenvielfalt auf, sodass es uns im Rahmen von Nutzungsänderungen immer wieder gelingt die passende Nachnutzung zu realisieren.

Lubig Immobilien GmbH

Project Development, Retail Leasing, Investment