Gewerbe

Die Gewerbeimmobilie

Der Begriff der Gewerbeimmobilie ist zunächst sehr weitläufig und von der Industrieimmobilie abzugrenzen. Die unterschiedlichen Arten von Gewerbeimmobilien teilen sich wie folgt auf:

    1. Büroimmobilien

    2. Handelsimmobilie

    3. Gewerbeparks

    4. Logistikimmobilie

Wir haben uns auf die Revitalisierung und Vermarktung von Handelsimmobilien, im Speziellen Fachmärkte und Fachmarktzentren, spezialisiert. Zu unseren Auftraggebern zählen nationale und internationale Investoren und Filialisten, Asset Managements, Family Offices und private Eigentümer.

Durch eine aktive Vermarktungstätigkeit und unseren lösungsorientierten Ansatz gelingt uns eine optimale Ausschöpfung des jeweiligen Standortpotenzials. Eine umfassende Standortanalyse, die detaillierte Angebotsaufbereitung inkl. Luftaufnahmen und die enge Zusammenarbeit mit potenziellen Mietern stellen hierbei die Säulen unserer Arbeit dar.

Unsere Kunden weisen eine hohe Branchenvielfalt auf, sodass es uns im Rahmen von Nutzungsänderungen immer wieder gelingt die passende Nachnutzung zu realisieren.

Gewerbeimmobilien

Lubig Immobilien GmbH

Project Development, Retail Leasing, Investment